Tel.: 0271/31468-0

Fax: 0271/31468-20

Eiserfelder Straße 236

57080 Siegen

16.10.2019

News

September 2019 - Betriebsausflug

 

Unser diesjähriger Betriebsausflug ging nach Maastricht.

 

 

 

 

August 2019 - Urlaubszeit beendet


Nunmehr haben wir alle unseren Sommerurlaub hinter uns gebracht und können mit voller neuer Energie durchstarten.

In großer Runde konnten wir ein gemeinsames Mittagessen genießen.


 

 

Juli 2019 - Oranienhaus, Spandauer Straße 5, 57072 Siegen

 

Auch für die Büroflächen in der 6. und gleichzeitig obersten Etage des Oranienhauses haben wir einen neuen Mieter gewinnen können.

"Im Zuge einer Firmenverlegung und dabei erforderlichen Eröffnung eines Büros in Siegen haben mich Empfehlungen und die guten Referenzen dazu bewogen, Kontakt mit der Firma Balzer + Gerken aufzunehmen. Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich ein Angebot für das sehr zentrumsnahe Objekt in der Spandauer Straße 5, welches in den letzten 2 Jahren komplett renoviert wurde. Die 6. Etage hat mich aufgrund der Ruhe und dem tollen Ausblick direkt angesprochen. Zudem ist die Firma Balzer + Gerken in den Gesprächen auf alle meine wesentlichen Gestaltungs- und Umbauwünsche (u.a. eine Neuaufteilung des Großraumes und einen von mir vorzunehmenden Einbau einer Klimaanlage) eingegangen. Die zugesagten Maßnahmen wurden dann alle im vereinbarten Zeitrahmen umgesetzt. Zusammenfassend kann ich das angemietete Objekt und das Gebäude nur positiv bewerten und die bisher erfahrene Zusammenarbeit und Dienstleistungsqualität der Firma Balzer + Gerken sehr empfehlen!" so Thomas Sting, Geschäftsführer der INNO Material GmbH.

Wir freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Thomas Sting und seinem Team.

 

 

 

 

Juni 2019 - Umbau Ernsting's family, Ortsmitte Burbach


Auch am Marktplatz in Burbach erfolgte eine Umgestaltung der Ernsting's family Filiale.  

Unter der Verwendung von neuzeitlichem Design und Konzeptions-Planung im Ladenbau, dekorativer Anordnung und Gruppierung der Produkte sowie Einbezug moderner Licht- und Farbgestaltung wurde der Umbau innerhalb von nur 4 Wochen abgewickelt.  

An dieser Stelle bedanken wir uns für die erfolgreiche, termintreue Umsetzung der an den Umbaumaßnahme beteiligten Handwerksunternehmen.

 

 

 

 

Mai 2019 - Oranienhaus, Spandauer Straße 5, 57072 Siegen

 

Zum 01.04.2019 hatten wir das Vergnügen, mit der Firma Adscape GmbH, einen weiteren Mieter im Oranienhaus begrüßen zu dürfen.
 
Wir bedanken uns vielmals für das uns entgegengebrachte Vertrauen, aus einer Rohbaufläche neue moderne Büroräume zu gestalten. Fristgerecht und in engem Kontakt mit dem Mieter wurde eine ca. 332 m² große Fläche im II. Obergeschoss übergeben.
 
„Ich möchte allen Beteiligten für ihr Engagement herzlich danken, das gilt auch für die im Bau beteiligten Unternehmen mit ihren sehr freundlichen, handelnden Personen. Auch durch die Mitarbeiter der Unternehmen wurde über einen hohen Einsatz der Terminplan gehalten, Absprachen wurden eingehalten und zeitnahe Protokolle haben den Arbeitsfortschritt exakt dokumentiert. Unsere Vorstellung von unseren zukünftigen Arbeitsplätzen sind voll und ganz erfüllt worden. Wir fühlen uns sehr wohl“ so Axel Brandhorst, CEO der ADSCAPE GmbH.
 
Wir wünschen der Firma Adscape GmbH viel Erfolg an Ihrem neuen Standort und eine weiterhin angenehme Partnerschaft.
 
Mit dem Einzug der Adscape GmbH ist das Oranienhaus nunmehr weitestgehend vermietet. Lediglich eine kleine Restfläche im II. OG von ca. 140 m² und die ehem. gastronomische Fläche im Erdgeschoss Richtung Oranienpark stehen noch zur Anmietung frei.

 

 

 

 

Mai 2019 - Einzug Mayflower, alte Textilfabrik, Friedrichstraße 20 - 24, 57072 Siegen


Mit dem Einzug der Mayflower Capital AG ist nun auch die alte Textilfabrik in Siegen-Mitte wieder vollständig mit Leben gefüllt.

Frau Simone Maletz, Diplom-Kauffrau und zertifizierte Ärzte- und Zahnärzteberaterin und Herr Michael Krämer, Diplom-Ingenieur freuen sich in den neuen Räumen ihre
Kunden auch weiterhin am Standort Siegen beraten zu können.

"An unserem Standort in Siegen beraten wir in erster Linie Berufsgruppen wie Ärzte, Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure und gehobene Privatkunden. Unsere Beratung erfolgt frei von Firmeninteressen oder anderen Beteiligungen." so Frau Simone Maletz.

 

 

 

Mai 2019 - Unsere neue Firmenbroschüre ist fertig!

 

Wir freuen uns darüber, Ihnen unsere neue Firmenbroschüre vorstellen zu können und danken der markenstürmer Teichmann Marketingservice GmbH für die erfolgreiche und interessante Zusammenarbeit.

 

 

 

April 2019 - Einzug examio, alte Textilfabrik, Friedrichstraße 20 - 24, 57072 Siegen

 

Mit examio ist ein innovatives Unternehmen aus der digitalen Bildungsbranche / E-Learning in die Alte Textilfabrik in Siegen-City eingezogen.

Die an der Universität Siegen 2012 gegründete Firma zieht aus der ehemaligen Gründerschmiede an der Uni in die repräsentativen und großzügigen Räume in der Friedrichstraße.

„Wir setzen mit dem Umzug ein klares Statement für den Standort in Siegen und unsere lokale Verbundenheit. Die Lage im Herzen Siegens ist hervorragend für unser Team - wir sind fußläufig binnen weniger Minuten in der Siegener Oberstadt. Die moderne Bürofläche gibt uns zudem ausreichend Raum für Kreativität und Wachstum.", so Julius Dücker, Gründer & Geschäftsführer von examio.

 

 

 

März 2019 - Umbau Celine, Ortsmitte Wilnsdorf


Unter neuer Geschäftsführung wurde die Boutique Celine in Wilnsdorf am Marktplatz renoviert und umgebaut.

Wir wünschen Frau Kring für Ihren Start in die Selbstständigkeit viel Erfolg.

 

 

 

März 2019 - Umbau Ernsting's family, Ortsmitte Wilnsdorf


Am Marktplatz in Wilnsdorf gab es viele bauliche Veränderungen.

Unter anderem wurde die Ernsting's family Filiale nach den aktuellen Bedingungen umgebaut und vergrößert.

An dieser Stelle möchten wir uns für die erfolgreiche Umsetzung der Umbaumaßnahme bedanken.

 

 

März 2019 - Oranienhaus, Spandauer Straße 5, 57072 Siegen

 

Mit der Prof. Dr.-Ing. Dirk Bohne Ingenieure GmbH haben wir erneut einen neuen Mieter für Flächen im „Oranienhaus“ begeistern können. 

 

Die nach Mieterwunsch umgebauten und renovierten Büroflächen wurden bereits zum 01.01.2019 zur Nutzung übergeben. 

 

Mit der Prof. Dr.-Ing. Dirk Bohne Ingenieure GmbH können wir ein bestehendes, langjähriges Mietverhältnis, welches auf einer kleineren Fläche in der „Alten Textilfabrik“ in Siegen begonnen hat, an einem anderen unserer Standorte fortsetzen. 

 

Über diesen erneuten Vertrauensbeweis freuen wir uns besonders.

 

 

Februar 2019 - Neueröffnung Rewe-Markt Wilnsdorf


Anfang des Jahres eröffnete der REWE Markt Dreysse im Wohn- und Geschäftshaus am Marktplatz in Wilnsdorf nach umfangreichen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen.

Die Kunden erwartet nach einer Schließungsdauer von ca. 6 Wochen ein hoch moderner Supermarkt, technisch und optisch auf dem neuesten Stand.

Wir bedanken uns bei dem Team von Rewe Dreysse sowie den beteiligten Unternehmen und Fachplanern für die angenehme, vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen der Familie Dreysse mit Team weiterhin viel Erfolg am gewohnten Standort.

 

 

Februar 2019 - Umzug OVB, Spandauer Straße 32 - 34

 

Die OVB Vermögensberatung Bernd Strack, unser langjähriger Mieter in der Spandauer Straße 32 – 34, ist zu Beginn des Jahres 

in neue Mieträume im Erdgeschoss gezogen.

 

Die hellen und freundlichen Büroräume im Erdgeschoss bieten eine optimale Präsenz für Kunden und Besuchern.

 

Wir wünschen Herrn Strack und seinen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg am Standort Spandauer Straße 32 – 34, Siegen.

 

 

Februar 2019 - Umbau Lidl-Markt Puderbach

 

Bei strahlendem Himmel wurde am 18.02.2019 der Lidl in 57305 Puderbach an der Urbacher Straße eröffnet. 

 

Der nach Komplettrenovierung und um ca. 250 m² erweiterte Markt wurde trotz knapper Bauzeit und teils widriger Witterung termingetreu fertiggestellt.

 

Mit dem Abriss eines ehemaligen Getränkemarktes wurde das Parkplatzangebot erweitert und die Verkaufsfläche mit bodentiefen Fensterelementen an der Giebelseite, neuen Bodenfliesen, LED-Beleuchtung, neuer Gebäudetechnik von Grund auf modernisiert.

 

Hier ein Link zu einem Artikel im NR Kurier vom 20.02.2019:

https://www.nr-kurier.de/artikel/75811-lidl-filiale-in-puderbach-nach-modernisierung-wiedereroeffnet

 

 

Dezember 2018 - Frohe Weihnachten

 

Wir bedanken uns bei unseren Geschäftspartnern, Mietern und Handwerkern für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2018 und wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Anstelle von Weihnachtspräsenten haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschieden, soziale Projekte im Umkreis von Siegen mit einer Spende zu unterstützen. 

 

 

 

November 2018 - Oranienhaus, Spandauer Straße 5, 57072 Siegen

 

Bereits zum 01.11.2019 konnten wir im Oranienhaus einen weiteren Mieter begrüßen.

 

Die mps public solutions gmbh mit Stammsitz in Koblenz hat ihre Niederlassung innerhalb des Siegener Stadtgebietes in das 3. OG im Oranienhaus verlegt.  

 

Auch hier wurden die Räume in Zusammenarbeit mit dem Mieter nach den mieterseitigen Wünschen umgebaut und mit modernster Ausstattung termingerecht übergeben.

 

 

November 2018 - Umbau Lidl-Markt Puderbach

 

Um den sich stetig im Wandel befindlichen Anforderungen des Lebensmitteleinzelhandels an die Standorte auch künftig gerecht zu werden, wird der Lidl-Markt in Puderbach an der Urbacher Straße erweitert.

Die Verkaufsfläche erhöht sich durch den Anbau an der Giebelseite von ca. 1.050 m² auf ca. 1.260 m² auf eine künftige Gesamtfläche von ca. 1.835 m².

Vorbereitend für den Anbau wurde ein angrenzendes Gebäude, welches ursprünglich von einem Getränkemarkt genutzt wurde, abgerissen. Mit den Erdarbeiten für den Anbau wird kurzfristig begonnen.

 

 

 

Oktober 2018 - Oranienhaus, Spandauer Straße 5, 57072 Siegen

Wir freuen uns die GTS Flexible Materials GmbH als zweiten neuen Mieter im Oranienhaus begrüßen zu dürfen. 

Der konsequente Wachstums- und Entwicklungskurs der GTS Flexible Materials GmbH in den vergangenen Jahren erforderte einen vergrößerten Flächenbedarf. 

Um für die Zukunft gerüstet zu sein und weiteres kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen, bietet der neue Standort im Oranienhaus eine hervorragende Basis. 

Die Fläche wurde nach Mieterwunsch renoviert und ist ausgestattet mit modernster Büro- und Medientechnik.

 

 

 

September 2018 - II. Bauabschnitt REWE Markt Mudersbach-Niederschelderhütte

 

Nachdem im November 2017 die aufwendige Modernisierung des Marktes im Gebäudeinneren erfolgreich abschlossen wurde, wird aktuell mit den Erdarbeiten für ein großes überdachtes Außenlager begonnen. 

 

Dieser II. Bauabschnitt wird noch im Herbst abgeschlossen, und der Markt ist anschließend für die nächsten Jahre technisch, optisch und logistisch zukunftssicher aufgestellt.

 

 

 

September 2018 - Oranienhaus, Spandauer Straße 5, 57072 Siegen

 

Im September 2018 wurde im Rahmen der Gesamtumbaumaßnahme die Fassadensanierung "Oranienhaus" abgeschlossen. 

 

Die Sanierung stellte aufgrund schwieriger Rahmenbedingungen, wie die angrenzenden Platanen, die unmittelbar angrenzenden öffentlichen Parkflächen sowie die vielbefahrene Spandauer Straße, hohe Anforderungen an die beauftragten Unternehmen, welche diese jedoch mit Bravour meisterten.

 

 

August 2018 - Hauptmarkt 23 + 24, 57076 Siegen

Zum 1. August 2018 wurde das Objekt Hauptmarkt 23 + 24 in Siegen-Weidenau in unsere Verwaltung aufgenommen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

September 2018 - Neue Auszubildende - Der Start ins Berufsleben

 

Wir freuen uns zum Ausbildungsstart 2018 über eine neue Auszubildende.

 

In den nächsten 3 Jahren wird Hannah Arnold zur Kauffrau für Büromanagement ausgebildet.

 

 

August 2018 - Neueröffnung "fresh acai"

 

Anfang August eröffnete "fresh acai" ihr neues Ladenlokal in der Alten Poststraße 19, Siegen.

 

Wir konnten uns bereits von den Leckereien überzeugen und wünschen Frau Skrzypczak viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

 

 

Juni 2018 - Betriebsausflug

 

Am 14.06.2018 fand unser diesjähriger Firmenausflug statt. Eine Kanutour auf der Lahn war unser Ziel.

 

 

 

Mai 2018 - Friedrichstraße 47, 57072 Siegen

 

Zum 1. Mai 2018 wurde das Objekt Friedrichstraße 47 in Siegen in unsere Verwaltung aufgenommen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Mai 2018 - Neueröffnung "Studio Appearance"

 

Am 26.05.2018 eröffnete das Studio Appearance, Janna Walzeneck, als erster neuer Mieter im Erdgeschoss Oranienhaus, den Geschäftsbetrieb.

Frau Janna Walzeneck war bereits Mieterin in einem anderen Objekt in Siegen-Weidenau, welches ebenfalls von uns verwaltet wird und benötigte dringend zusätzliche Flächen.

Diese konnten wir in der Spandauer Straße 5 anbieten und nach Abschluss des Mietvertrages nach Mieterwunsch umbauen.

 

 

Mai 2018 - Neugestaltung Stromkasten

 

Um das optische Erscheinungsbild zu verbessern, wurde mit Hilfe einer Künstlerin der Stromkasten in der Spandauer Straße/Hans-Kruse-Straße neu gestaltet.

 

 

 

April 2018 - Zusätzliche Flächen Universität

 

Am 10.04.2018 konnten wir nach Abschluss umfangreicher Umbauarbeiten die 4. Etage im Gebäude an die Universität als Mieter übergeben. Diese wird von der Geschäftsführung der Lebenswissenschaftlichen Fakultät bezogen.

Nach den Flächen im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss für das FoKos Siegen und dem 2. Obergeschoss für das Gründerzentrum wird somit eine weitere Fläche von der Universität in dem früheren Gebäude der Sparkasse Siegen angemietet und dadurch sich ergebende Synergien genutzt.

 

 

 

Februar 2018 - Neueröffnung "HighDi Spezialnäherei"

 

Anfang Februar eröffnete die "HighDi Spezialnäherei" ihr neues Ladenlokal in der Marburger Straße 24, Siegen.

Wir wünschen Herr Heidingsfelder viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

 

 

 

Februar 2018 - Spandauer Straße 5, 57072 Siegen

 

Für das von uns zum Jahreswechsel erworbene Objekt haben wir von einem Siegener Unternehmen eine Wort/Bild-Marke erstellen lassen.

Die weitere Projektentwicklung und Vermarktung wird von uns unter dem Namen „Oranienhaus“ geführt.

Für den Namen „Oranienhaus“ haben wir uns aufgrund der unmittelbar an das Objekt angrenzenden innerstädtischen Grünfläche „Oranienpark“ entschieden, welche in einzigartiger Weise die zentralen Lage des Gebäudes und den Blick ins Grüne ermöglicht.

 

 

 

 

Februar 2018 - Röntgenstraße 15, 57078 Siegen

 

Zum 1. Februar 2018 wurde das Objekt Röntgenstraße 15 in Siegen-Geisweid in unsere Verwaltung aufgenommen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

 

Januar 2018 - Marburger Straße 28, Kreuztal, Neuaufteilung der Büroflächen im I. OG


Mit der Eröffnung der neuen Büroflächen der Kanzlei Johannes Schmidt am 1. Januar 2018 wurde die Baumaßnahme im Gebäude Marburger Straße 28 in Kreuztal abgeschlossen. Hierfür wurde die Büroetage im I. Obergeschoss neu aufgeteilt.

Neben der Hauptstelle in Schmallenberg betreut die Kanzlei Johannes Schmidt ihre Mandanten im Bereich Steuerberatung nun auch am Standort Kreuztal. Hierfür stehen 123 m² moderne Büroflächen zur Verfügung.

Neben der Kanzlei Johannes Schmidt befinden sich im I. Obergeschoss, die Logopädische Praxis Simona Breuer mit rund 62 m² und die Psychologin Melanie Kretzer mit ca. 64 m² Praxisfläche.

Frau Breuer und Frau Kretzer konnten bereits im August 2017 ihre Praxisräume eröffnen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg am Standort Kreuztal.

 

 

 

 

Januar 2018 - Spandauer Straße 5, 57072 Siegen


Zum Jahreswechsel 2017/2018 wurde das Objekt Spandauer Straße 5 in Siegen in unmittelbarer Nähe zu  „Koch´s Ecke“ und der angrenzenden städtischen Grünanlage „Oranienpark“ in unsere Verwaltung aufgenommen.

Das Bürogebäude in absoluter Innenstadtlage ist zur Zeit fast komplett leerstehend und wird von uns in nächster Zeit als Projekt entwickelt.

Im Anschluss erfolgt die Neuvermietung und der Umbau der Flächen entsprechend den Anforderungen und Wünschen unserer neuen Mieter.

An dieser Stelle werden wir über das Projekt weiter berichten.

 

 

 

Januar 2018 - Gläserstraße 88, 57074 Siegen

 

Zum 1. Januar 2018 wurde das Objekt Gläserstraße 88 in Siegen am Rosterberg in unsere Verwaltung aufgenommen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

 

Dezember 2017 - Vergrößerung Büroflächen der BRENDEBACH INGENIEURE GmbH

 

In der Spandauer Straße 32 in Siegen bezogen im Juli 2012 die BRENDEBACH INGENIEURE Büroflächen von rund 300 m². Bereits zum 01.11.2014 sind die Büroräume um 70 m² erweitert worden.

Durch ein stetiges Wachstum am Standort Siegen war eine weitere Vergrößerung der Flächen notwendig. Seit der Fertigstellung der umfangreichen Umbaumaßnahme im Herbst 2017 stehen der BRENDEBACH INGENIEURE GmbH nunmehr Büroflächen von insgesamt 550 m² zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir uns für die erfolgreiche Umsetzung der Umbaumaßnahme beim Team der BRENDEBACH INGENIEURE GmbH bedanken.

 

 

 

Dezember 2017 - Bewässerungskanal entdeckt

 

Bei Umbauarbeiten in der Friedrichstraße 20-24/Siegbergstraße 11, 57072 Siegen wurde ein alter Bewässerungskanal entdeckt.

Informationen erhalten Sie dazu auch auf der Seite:

 

http://siegener-unterwelten.de/aktuelles/der-bewaesserungsstollen


Die Fotos und Informationen wurden uns von Herrn Markus Jung zur Verfügung gestellt. 

 

 

 

November 2017 - Neueröffnung REWE Markt Mudersbach-Niederschelderhütte

 

Am 09.11.2017 eröffnete der REWE Markt Mockenhaupt im Wohn- und Geschäftshaus an der Adolfstraße in Niederschelderhütte-Mudersbach nach umfangreichen Umbau- und Modernisierungmaßnahmen.

Die Kunden erwartet nach einer Schließungsdauer von 6 Wochen ein hoch moderner Supermarkt, technisch und optisch auf dem neuesten Stand.

Wir bedanken uns bei dem Team von REWE West sowie den beteiligten Unternehmen und Fachplanern für die angenehme, vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen der Familie Mockenhaupt mit Team weiterhin viel Erfolg am gewohnten Standort.

 

 

 

Oktober 2017 - Neueröffnung "Prestige Lounge"

 

Anfang Oktober eröffnete die "Prestige Lounge" ihr neues Ladenlokal in der Wilhelmstraße 34, Betzdorf.

Wir wünschen Herrn Kilic viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten. 

 

 

 

September 2017 - Neueröffnung nach Umbau und Flächenerweiterung

 

Am 27.09.2017 eröffnete der TEDi in der Marburger Straße 26 in Kreuzal nach umfangreichem Umbau und Flächenerweiterung am gewohnten Standort neu.

 

 

 

September 2017 - Eröffnung Firma Mibag Schadenservice GmbH


Im Rahmen der Eröffnungsfeier der Mibag Schadenservice GmbH wurden am Freitag, 15.09.2017, die neuen, größeren Räumlichkeiten
vorgestellt und offiziell eingeweiht.

Etwa eineinhalb Jahre nach Übernahme der insolventen Pfeifer GmbH und der Neugründung durch die österreichische Mibag Unternehmensgruppe,
hat die Mibag Schadenservice GmbH nun ihren Firmensitz von Brachbach (Rheinland-Pfalz) an den neuen, größeren und modernisierten Standort in
57234 Wilnsdorf, Dortmunder Straße 4 a, verlegt.

Wir wünschen dem Geschäftsführer Herrn Dipl.-Bauing. (FH)/Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Roland Streibich, dem Niederlassungsleiter Herrn
Dipl.-Ing. Architekt Markus Acker und dem gesamten Team der Mibag Schadenservice GmbH viel Erfolg am neuen Standort.

 

 

 

September 2017 - Neueröffnung nach Umbau und Flächenerweiterung


Am 21.09.2017 eröffnete der TEDi am Marktplatz in Burbach nach umfangreichem Umbau und Flächenerweiterung am gewohnten Standort neu.

Von einer erfolgreichen Neueröffnung konnten wir uns selbst überzeugen.

 

 

 

September 2017 - Firmenausflug

 

Am 12.09.2017 fand unser diesjähriger Firmenausflug statt. Eine Wanderung auf dem Kindelsbergpfad war unser Ziel.

 

 

 

September 2017 - Neueröffnung "Gewürzwerkstatt arte in cucina"

 

Anfang September eröffnete die "Gewürzwerkstatt arte in cucina" ihr neues Ladenlokal in der Alte Poststraße 15, Siegen.

Wir wünschen Frau Nell viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

 

 

 

September 2017 - Umbau REWE Markt Mudersbach-Niederschelderhütte


Der REWE Markt Mockenhaupt in unserem Wohn- und Geschäftshaus an der Adolfstraße in Niederschelderhütte-Mudersbach wird noch
in diesem Jahr umgebaut und modernisiert.

Die ersten Vorarbeiten haben bereits begonnen, am 23.09.2017 wird der Markt bis Anfang November 2017 geschlossen und komplett umgebaut.

Ab Anfang November eröffnet ein hoch moderner Supermarkt, technisch und optisch auf dem neuesten Stand.

Wir wünschen allen Beteiligten eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

 

August 2017 - 25. Firmenjubiläum

 

Wir gratulieren Friederike Schmidt zu ihrem 25 - jährigen Firmenjubiläum.

 

 

 

August 2017 - Neue Auszubildende - Der Start ins Berufsleben


Wir freuen uns zum Ausbildungsstart 2017 über eine neue Auszubildende.

In den nächsten 3 Jahren wird Annika Kolb zur Kauffrau für Büromanagement ausgebildet.

 

 

 

Juni 2017 - Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Richard Biller zur bestandenen Prüfung im Beruf Kaufmann für Büromanagement.

 

 

 

Mai 2017 - Marburger Straße 220, 57223 Kreuztal

 

Zum 15.05.2017 haben wir das Objekt Marburger Straße 220, 57223 Kreuztal in unsere Verwaltung aufgenommen.